SAP Support Lateinamerika

Für Notfälle stellen wir Ihnen einen Service Manager vor Ort zur Verfügung, der Sie kurzfristig bei der Umsetzung neuer rechtlicher Vorgaben unterstützt – in der Landessprache und innerhalb der ortsüblichen Arbeitszeiten.

Horrorszenario abgewendet!

Wenn neueste rechtliche Änderungen steuerrelevante Prozesse in Ihrem SAP-System lahmlegen und in Folge dessen schlimmstenfalls sogar die gesamte Produktion, ist schnelles Handeln gefragt – und eine klare Kommunikation.

Wir vermitteln für Sie als Partner vor Ort

Schon die Identifikation eines Problems ist in Lateinamerika häufig mit sprachlichen und kulturellen Hürden verbunden. Mit unserem 2nd und 3rd Level Support vor Ort überwinden wir diese und fördern das Vertrauen zwischen den lokalen Mitarbeitern und den europäischen Kollegen.

Projekt-Vorbereitung


Wir schließen einen Supportvertrag, der zur globalen Support-Landschaft unserer Kunden passt.

Fit Gap Analyse


Aktuelle Probleme werden via Telefon, E-Mail, Ticket-System oder im Austausch mit unserem Service Manager direkt vor Ort besprochen.

Design



Wir analysieren aktuelle Herausforderungen und klassifizieren nach 2nd und 3rd Level.


Realisierung

Aktuelle Tickets werden abgearbeitet und der Transport mit dem globalen Team unserer Kunden koordiniert.

Fortlaufende Verbesserung.

Wi stellen monatlich eine SLA-Analyse zur Verfügung und identifizieren Chancen für die weitere Verbesserung des Systems und informieren proaktiv zu anstehenden Veränderungen.

Dafür steht ortevo als Ihr Support-Partner

Präsenz

Erfahrungsgemäß lassen sich Probleme durch unsere Service Manager vor Ort effizienter erfassen und lösen.

Kommunikation

Um Missverständnissen vorzubeugen, sprechen alle unsere Service Manager die Landessprache.

Schnelligkeit

Gerade in Akutsituationen kommt es auf jede Minute an. Klare SLA's ermöglichen die Messung der Ergebnisse und der Support Performance.

Technisches Know-how

Wir wissen nicht nur, wie man die Probleme identifiziert, sondern können sie auch gleich technisch umsetzen.

Vertrauen

Als Vermittler zwischen Lateinamerika und Europa stiftet unser Service Manager gegenseitiges Vertrauen.

Zufriedenheit

Ein reibungsloser Support sorgt bei den SAP-Anwendern vor Ort für Zufriedenheit und damit für langfristigen Erfolg.

Vertrauen Sie bei kurzfristigen Problemen
in Lateinamerika auf unsere Experten vor Ort!

Können Probleme an einem außereuropäischen Standort nicht schnell gelöst werden, kostet das nicht nur Geld, sondern zerstört auch Vertrauen. Mit unseren Service Managern vor Ort ersparen wir Ihnen dieses Horrorszenario.