Unsere Lösung

SAP-Support in Lateinamerika

Für Notfälle stellen wir Ihnen einen Service Manager vor Ort zur Verfügung, der Sie kurzfristig bei der Umsetzung neuer rechtlicher Vorgaben unterstützt – in der Landessprache und innerhalb der ortsüblichen Arbeitszeiten.

Jetzt beratungstermin vereinbaren

Anibal Freitas

Über seine SAP-Erfahrung in Lateinamerika und unsere AMS/Support-Lösung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Umfassende SAP-Unterstützung mit ortevo

Wir kennen Ihre Herausforderungen

Schnelle Anpassung bei Änderungen

Sie müssen schnell handeln, wenn neue rechtliche Änderungen steuerrelevante Prozesse in Ihrem SAP-System beeinträchtigen.

Prozessintegration

Support Partner der mit Ihnen integriert ist: Sie brauchen einen Partner, der Ihr Template und Ihre Support Prozesse kennt und respektiert. So können neue Änderungen effizient in das globale System gebracht werden ohne das Template und andere Länder zu beinträchtigen.

Kommunikation

Eine effektive und klare Kommunikation ist entscheidend, um schnell auf diese Herausforderungen zu reagieren und Lösungen zu implementieren.

SAP-Erfahrung in Lateinamerika

ortevo bietet die Lösung!

Die Einführung von SAP in Lateinamerika erfordert einen nuancierten Ansatz, der globale Standards mit lokalen Anforderungen in Einklang bringt.

ortevo erkennt die Bedeutung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit in unterschiedlichen kulturellen Kontexten und identifiziert Kommunikationslücken.

ortevo analysiert die bestehenden lokalen Systeme und sorgt für eine nahtlose Integration mit SAP. Dadurch wird die betriebliche Kontinuität des Betriebs sichergestellt.

Der undogmatische Ansatz von ortevo bedeutet, flexible Empfehlungen auf der Grundlage dessen zu geben, was für den Erfolg unserer Kunden wirklich am besten ist.

ortevo weiß, dass es keine Einheitsgröße für alle gibt. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu identifizieren und zu implementieren.

Das sagen unsere Kunden

Case Klüber: Nach dem Rollout in Mexiko bekommen Klüber und Chemtrend den SAP- und Edicom-Support von ortevo.

Zu Case 2

Wir sind sehr mit dem Support von ortevo zufrieden. Tickets werden innerhalb einer Stunde erledigt, etwas wofür unser vorheriger Partner Tage gebraucht hat.

Roberto Moreno IT Leiter

sap-unterstützung mit ortevo

ortevo ist Ihr Begleiter
für SAP-Support in Lateinamerika

Support Integration

Gemeinsam mit der Support Organisation des Kunden besprechen wir den Kommunikationsfluss, entwickeln wir die SLAs und implementieren die entsprechenden Ticket Lösungen.

SLA Definition

ortevo arbeitet mit stringenten und marktüblichen SLAs die sich nach den Anforderungen des Kunden richten.

Kommuni-kation

Der Kommunikationsfluss zwischen der Support Organisation des Kunden und der ortevo ist sehr wichtig um Eskalationen und Lösungen am besten in den Griff zu bekommen.

Analysen

Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir die Trends der Ticket-Entwicklung und steuern dagegen, falls das Risiko besteht, dass SLAs nicht eingehalten werden.

Schnelle Anpassungen

Mit der dedizierten Support Organisation von ortevo können Sie auch kleine Projekte realisieren und erzielen so schnellere Ergebnisse.

SAP-Expertise für Ihren Erfolg

Dafür steht ortevo als Ihr Partner für sap-support

ortevo steht für maßgeschneiderte Lösungen, die sich an die dynamischen Anforderungen Lateinamerikas anpassen. Profitieren Sie von unserer Expertise!

Erfahrung

Wir bringen langjährige Erfahrung und Ressourcen in den jeweiligen Ländern Lateinamerikas mit.

Pragmatismus

Unser Leitgedanke heißt „Template First“. Wir bekennen uns zu Ihrem Global Template und Standard.

Effektivität

Veränderungen an Ihrem Template nehmen wir nur in begründeten Fällen und mit Ihrer Zustimmung vor.

Interkulturalität

Sprache, Kultur und Kommunikation sind essenziell für den Erfolg. Wir sind in Europa und vor Ort für Sie da.

Flexibilität

Zur Umsetzung der lokalen Anforderungen haben wir für Sie verschiedene Lösungsansätze im Repertoire.

Langfristigkeit

Wir bieten Ihnen langfristigen Support, um zu gewährleisten, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.

Eine Auswahl unserer Kunden

Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf ortevo und profitieren von unserer Erfahrung als Spezialisten für die SAP-Implementierung auf dem lateinamerikanischem Markt.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Sie benötigen einen erfahrenen Partner für den SAP-Support in Lateinamerika? Schildern Sie uns Ihr Anliegen und erfahren Sie, wie wir Sie unterstützen können!

Dr. Alexander Hoeppel

Manager Business Development and Pre-Sales