Mitgliedschaft im Lateinamerika Verein

Seit diesem Jahr ist die ortevo GmbH Mitglied und Partner des Lateinamerika Vereins e. V. (LAV). Der Verein wurde 1916 von Hamburger und Bremer Kaufleuten gegründet und dient deutschen Unternehmen mit Interessen in Lateinamerika als Netzwerk und Informationsplattform. Der LAV unterstützt branchenübergreifend Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsaktivitäten in Lateinamerika und fördert so die wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und den Ländern der Region.

Aufgrund seiner Expertise, des attraktiven Netzwerks und seines thematischen Schwerpunktes ist der LAV für uns der ideale Partner. Für Mitglieder des Vereins werden wir in Zukunft exklusive Veranstaltungen ermöglichen und freuen uns auf eine gedeihliche Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen.

Informationen zum LAV und der Mitgliedschaft finden Sie hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.